Geo.osT #10

mit Richard Löwenherz


Richard Löwenherz macht seinem Namen alle Ehre: Mit Fahrrad, Rucksack und Schlauchboot reist er allein in die entlegensten Gebiete der Erde. Mit einfachen Mitteln und auf eigene Faust erlebt er dabei große Abenteuer. Die weglose Wildnis ist seine Leidenschaft.

Zur Geo.osT nimmt er Euch mit auf wilde Schotterpisten, die bis heute in keiner Karte verzeichnet sind. In einem Packraft, ein kleines, leichtes Schlauchboot, quert er auf unbekannten Flüssen die weglose Bergtundra des Tschaantalgebirges. Es ist eine außergewöhnliche Expedition quer durch das unbesiedelte Landesinnere - von den Kolymasümpfen bis zur Beringsee. Unterwegs legt er sich mit umherstreunenden Braunbären an, trifft auf verwegene wie hilfsbereite Truckfahrer und nimmt teil am archaischen Leben der nomadisch umherziehenden Rentierzüchter vom Volk der Tschuktschen. Doch zur unglaublichsten Begegnung kommt es ausgerechnet dort, wo er niemanden mehr erwartet...

Richard Löwenherz - Tschukotka
Richard Löwenherz - Tschukotka
Richard Löwenherz - Tschukotka
Richard Löwenherz - Tschukotka